Darf ich mich kurz vorstellen,ich bin der Familien eigene Besen und ich hatte beschlossen zu gehen die Koffer waren schon gepackt, wenn hier nicht bald wieder ein Vierbeiner einzieht, es war einfach unerträglich nicht ständig im Einsatz zu sein um Fell zusammen zu kehren,dann kam der große Tag und die Familie saß vor diesem komischen Teil was sie PC nennen und schauten Welpenbilder, hin und her und immer wieder kamen sie zu dem einen zurück,ehrlich sah ja sehr knuffig aus.Dann hörte ich sie telefonieren und man verabredete sich für den ander Tag um das Hundekind anzuschauen,die Neugierde stieg

Hey ich bins die Ami,wer kann diesem Blick wiederstehen? mit diesem Bild habe ich mich in das Herz meiner neuen Familie geschlichen,die sind mich in meinem zu Hause wo ich mit meiner Mama und meinen Geschwistern gewohnt habe besuchen gekommen, ach was waren die sofort in mich verliebt,noch schnell bei dem neuen Frauchen auf`m Arm und es gab kein zurück mehr.Ich durfte gleich mit in mein neues zu Hause Die haben sogar zum nur schauen gleich schon was für mich zum anziehen( Halsband und Leine) mitgebracht.Auf ins neue Heim,da wurde ich dann liebevoll von meinen neuen zweibeinigen Geschwistern begrüsst ,geknuddelt und geherzt,so das ich gar nicht Heimweh bekommen habe.

So macht man das,laufen muss ich ja noch genug wenn ich groß bin.

Da könnt ihr mal schauen wie groß ich schon geworden bin

Jetzt kommt der Hammer,meine Familie hat beschlossen ein Spielgefährte für mich soll her,ne ne watt soll denn das?

Guckt mal ,so ein Winzling,was soll ich denn damit anfangen?

Meine Zweibeiner haben es wahr gemacht,ich war mit Frauchen in Soltau zur Ausstellung und Herrchen ist mit unserer Freundin weiter gefahren, und als wir fertig waren saß da son kleines Fellbündel neben unserem Auto und es hieß,schau das ist der Poldi und er kommt jetzt mit uns nach Hause,jetzt hast du einen kleinen Bruder.

Naja ich bin ja gut erzogen und hab den kleinen Burschen mit ins Auto gelassen und weil er so traurig war durfte er sogar bei meinem Frauchen auf dem Arm,,zu Hause angekommen hat er erstmal alles inspiziert und was soll ich sagen,der hat sogar in den Flur gestrullt,sowas tut man doch nicht!Ich hab vergessen das ich das wohl als ich klein war auch gemacht habe.

Der Poldi hat sein Körbchen bezogen